CVS://Kongressmanagement | Hier bloggen wir
Twitter

Ab jetzt zwitschern wir fleißig mit!

  • 30. Juni, 2015
  • CVS, Marketing

Ankündigung: Nach vielen Änderungen im Bereich Homepage und CI haben wir uns dazu entschlossen dem Social Media Trend zu folgen. Die Heuer HARTSOFT GmbH ist ab jetzt bei Twitter vertreten und wird dort über Neuigkeiten aus dem eigenen Hause sowie über den Kongressalltag berichten. Wir freuen uns schon jetzt auf neue und spannende Herausforderungen und würden uns freuen, Sie alle bei Twitter wieder zu sehen. Zu finden sind wir unter dem Firmennamen Heuer HARTSOFT GmbH oder unter @hartsoft!

Windrad

Frischer Wind für das E-Mail Marketing

  • 16. März, 2015
  • CVS, Marketing

Ankündigung: In Kürze steht das neue Newslettersystem von CVS zur Verfügung. Vollständig integriert in das Adressmodul ermöglicht es, die Teilnehmer gezielt nach Segmenten anzusprechen. Über eine zusätzliche Webseite können Teilnehmer sich zu spezifischen Newslettern an- & abmelden.

Im Gegensatz zum alten Versandsystem, versendet CVS den Newsletter im Hintergrund ohne das Programm zu blockieren. Sobald das System zur Verfügung steht, werden wir -mit dem System- ein Newsletter versenden.

Werkzeug

Kernsanierung beendet

  • 15. März, 2015
  • CI, Internet

Nach vielen Stunden der Planung ist jetzt auch die Hauptseite runderneuert. In der Vergangenheit war die Seite doch sehr "statisch". Wir möchten in Zukunft diese mit Leben füllen. So kommen in Kürze noch weitere Funktionen hinzu. Geplant ist u.a. auch ein Kalender für Webinare. Diese haben ca. eine Dauer von 30 Minuten und stellen einzelne Funktionen oder Module aus der CVS://Tagungssoftware-Familie vor.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Renovierung

Neues Design und neues Logo

  • 3. März, 2015
  • CI, Internet

Nach über zwölf Jahren war es an der Zeit unseren Auftritt zu renovieren. Der Bereich Abstractmanagement ist der erste Projektabschnitt der einer Neuerung unterzogen wird. Weitere Projektabschnitte werden nach und nach folgen. In den kommenden Wochen werden wir den gesamten Webauftritt der Heuer HARTSOFT GmbH erneuern und Ihnen viele Wege bieten das perfekte Paket für Ihre Projekte zu finden. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besuche von Fachleuten des Kongress- und Veranstaltungsmanagements sowie interessiertem Publikum welches sich einfach nur mal umsehen möchte. In diesem Sinne möchten wir uns jetzt einmal bei unseren bisherigen Kunden bedanken.

In der Vergangenheit sind etliche tolle Projekte in Zusammenarbeit realisiert worden. Es war nicht immer einfach und es wurden dem einen oder anderen Projekt immer einmal Steine in den Weg gelegt. Diese konnten aber immer wieder mit einer gewissen Portion Knowhow und erstklassiger Kommunikation schnell aus dem Weg geräumt werden. Durch die tolle Zusammenarbeit und dem gemeinsamen Austausch von Fachwissen, konnte das System zu dem entwickelt werden, was es heute ist.

Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte die wir gemeinsam realisieren werden und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
Vielen „Danke“ für all dies.